Titans-Damen nach 5 Spielen ungeschlagen

Ilka Borst mit Zug zum Korb (Foto: H.Stöbitsch)

Die OTB-Damen stehen nach 5 Spielen in der Oberliga auf Platz 2 der Tabelle und können sich so über einen gelungenen Start in die Saison freuen. Über ihnen ist nur der Bürgerfelder TB platziert, der mit einem Spiel mehr auf dem Konto ebenfalls noch keine Niederlage zu verzeichnen hat.

Die letzten beiden Spieltage in der mit 8 Teams relativ dünn besetzten Weststaffel der Oberliga dürften somit für die OTB-Ladies nochmal richtig spannend werden!

Am kommenden Samstag (1.12.) steht für die Osnabrückerinnen im OTB-Dome gegen Bremen 1860 II eine wichtige Partie an, um den Verfolger, der als Drittplatzierter mit 4 Siegen und nur einer Niederlage nichts zu verschenken hat, auf Distanz zu halten. Und am 8.12. müssen die Mädels dann beim Bürgerfelder TB antreten, um sich mit dem aktuellen Spitzenreiter im Hinrundenfinale um die „Herbstmeisterschaft“ zu duellieren.

Motivation pur also für unsere Mädels! Entscheidend dürfte für das gut eingespielte Team um die Bundesliga-Veteranin Ilka Borst sein, in den voraussichtlich engen Spielen Erfahrung und Routine auszuspielen.

Aber auch eure Unterstützung von der Tribüne könnte hilfreich sein - wir freuen uns über euren Besuch am Samstag um 18 Uhr im OTB-Dome!