Meister! 2. Damen knacken die 100-Punkte-Marke

Meister in der Bezirksoberliga 4. Spieltage vor Saisonende (Foto: Henning Stöbitsch)Das Reserveteam unserer Bundesligadamen spielt zwar „ganz unten“ in der Bezirksoberliga, setzt aber immer wieder neue Maßstäbe… so marschieren unsere 2. Damen seit dem ersten Spieltag ungeschlagen durch die Saison und konnten bereits am viertletzten Spieltag mit einem Sieg gegen die Verfolgerinnen vom SVC Belm-Powe am 22.01. im OTB (75:50) die Meisterschaft klarmachen – wenn das nicht titanisch ist!

Dass am vergangenen Samstag beim letzten Heimspiel der Saison gegen den SC Melle erstmals die 100-Punkte-Marke geknackt werden konnte (102:48), wollen wir der Vollständigkeit halber auch erwähnen.

Und natürlich haben unsere Mädels den Anspruch, die weiße Weste auch beim letzten Saisonspiel am 11.03. in Oldenburg zu wahren, um so der Meisterschaft noch eine kleine Krone aufzusetzen. Also: Ein Hoch auf unsere unschlagbaren Ladies, die wir in der kommenden Saison in der Oberliga wiedersehen werden!