Einfach großartig, unsere Minis!

Stolze Teilnehmer des U8-Turniers im OTB

Beim ersten U8-Turnier im OTB lief es rund: Die Teams aus Hagen, Bramsche und Quakenbrück waren mit vielen Eltern angereist, die ihre Kids, ebenso wie die Osnabrücker Eltern, mit großer Begeisterung unterstützten!

Zwei Stunden lang spielten die Kleinen im Modus Jeder-gegen-Jeden um den Turniersieg und stellten eindrucksvoll unter Beweis, dass nicht allein die Größe zählt, um mitreißenden Basketball zu spielen.

Für unsere jüngsten Titans war es die erste Turnierteilnahme überhaupt und Trainerin Michelle Müller konnte stolz auf ihre Mixed-Truppe sein, die gleich den 2. Platz für sich entscheiden konnte!

Glückwunsch auch an den Hagener SV zu einem souveränen ersten Platz!

  1. Hagener SV
  2. Osnabrücker TB
  3. TuS Bramsche
  4. TSV Quakenbrück

Ein besonderer Dank geht an die OTB-Eltern für die tolle Unterstützung am Kuchenbuffet und unsere drei Schiris Collin, Leon und Hagen, die es ausnahmsweise mit Schrittfehlern und Doppeldribbling mal nicht ganz so genau nahmen ?…