U10 erreicht tollen 3.Platz beim OSC-Turnier

Stolze Turnierteilnehmer Foto: Jens Steinbuss)

In zwei Gruppen mit je 6 Mannschaften spielten unsere jüngsten Titanen gegen TUS Bramsche 1, TSV Quakenbrück 1, BBC Osnabrück, Rasta Vechta und Gastgeber Osnabrücker SC 1 an. Nur in einem Spiel (gegen den späteren Finalisten aus Quakenbrück) musste man im letzten Gruppenspiel eine Niederlage hinnehmen.

Dies bedeutete den zweiten Platz in der Gruppe A und hieß gleichzeitig in einem Spiel gegen den Zweiten der Gruppe B aus Sutthausen anzutreten. Es ging um den 3. Platz.

Mit vollem Einsatz konnte der 5. Sieg im sechsten Spiel erreicht werden. Alle Teilnehmer  freuten sich bei der abschließenden Siegerehrung über den erreichten 3. Platz von 12 teilnehmenden Mannschaften.

Das war es erst einmal für dieses Jahr! Wir freuen uns schon auf die kommenden Turniere und Spiele unserer Titans ACADEMY Teams! Wir wünschen an dieser Stelle Allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

U10m

Euer Titans ACADEMY Team