Junior Titans U10 sichern sich 3.Platz beim Turnier des OSC

Begeisterung bei der U10 über ein tolles Turnier

Nach längerer Pause trat das jüngste Team vom OTB vergangenen Sonntag beim U10 Turnier des Osnabrücker SC an.

Voller Freude standen dabei Duelle gegen vornehmlich Teams aus der Nachbarschaft auf dem Programm. In der Vorrunde startete man zunächst mit einer knappen Niederlage gegen den späteren Turniersieger Tus Bad Essen.

Zwei starke Siege gegen den OSC 2 und SV Bad Laer 2 folgten und brachten die Qualifikation für das Halbfinale. 

Ebenfalls knapp musste man sich dort RW Sutthausen geschlagen geben und traf im „kleinen“ Finale auf die Gastgeber Mannschaft vom OSC.

Beide Teams zeigten voller Energie, dass sie den Sieg wollten. Am Ende hatten unsere Jungs das Glück auf ihrer Seite und siegten mit 11:10. Zufrieden ging es so mit dem 3. Platz nach Hause und man freut sich jetzt schon auf das nächste Turnier.