Junior-Titans U12 mit erstem Heim-Sieg

U12-Junior Titans mit deutlichem Erfolg (Foto: Henning Stöbitsch)

Die U12 konnte an diesem Wochenende den zweiten Saison-Sieg in Folge feiern. Nach dem deutlichen Erfolg gegen den SC Glandorf (8:81) legte das Team erneut stark los und ging bereits zur Halbzeit mit einer komfortablen Führung (73:0) in die Pause.

Gegen die neu formierte Mannschaft des TuS Eintracht Rulle konnten sowohl in der Defensive als auch im Angriff starke Akzente gesetzt werden. Der Fokus wurde hierbei vor Allem auf das Zusammenspiel als Team gelegt.

Trotz der engagierten Spielweise des Gegners konnte so ein klarer Endstand von 123:2 erzielt werden.

Für den OTB spielten und punkteten:
Ben Abderrahmane (30 Punkte),  Ole Pörschke (19 P., 1 Dreier), Richard Tepel (18 P.), Felix Stieber (12 P.), Max Werries (12 P.), Simon Gräfe (11 P., 1 Dreier), Ben Buddenberg (10 P.), Tom Schuchmann (9 P., 1 Dreier), Jonas Reeker

Das nächste Spiel findet am 6.12. um 10:00 Uhr gegen den Hagener SV statt.