Erneuter Erfolg für die U12 in Bad Laer

Erfolg in Bad LaerMit fast kompletter Mannschaft (11 Spieler) ging es heute nach Bad Laer zum zweiten Spiel der Saison. Von Anfang an konnte man sehen was unsere jüngste Mannschaft im Ligabetrieb vor hatte. Es sollte der zweite Sieg im zweiten Spiel werden. In den ersten 8 Minuten punkteten auch nur unsere Kids und führten 20:0 bevor die ersten Punkte von Bad Laer fielen. Endstand erstes Viertel 20:4.

Im zweiten Viertel gelang es uns wieder 20 Punkte zu machen und auf der Seite von Bad Laer kamen 2 Punkte dazu, so dass es mit einer komfortablen 40:6 Führung in die Halbzeitpause ging.

Im der zweiten Halbzeit holten wir dann noch 14 Punkte im dritten und 13 Punkte im letzten Viertel und ließen wieder nur 4 und 2 Punkte des Gegners zu. Der 67:12 Sieg ging damit also auch verdient an die OTB Mini Titans.

Nächste Woche geht es dann am 12.11.2016 um 15:00 Uhr in Rothenfelde weiter, mit hoffentlich dem 3. Sieg im dritten Spiel.