Lady Titans trotz Spielausfalls Tabellenführer

Die Lady Titans im ungewollten Wartezustand (Archivfoto: Henning Stöbitsch)Mangels Spielerinnen musste das Gästeteam vom SC Rist Wedel kurzfristig das Heimspiel der OTB Lady Titans absagen. Ob es aufgrund der terminlichen Situation ein Nachholspiel gibt, wird die kommenden Tage geklärt. 

Kaum spannender kann es dabei im Titelkampf der 1.RLN zugehen. Nach der überraschenden Niederlage von Tabellenführer Tiergarten beim OSC, haben nun die ersten 4 Teams 4 Niederlagen auf dem Konto.

Bedeutet im Umkehrschluss, dass die nächsten zwei Spieltage die Entscheidung bringen werden. Sehr unterschiedlich sind die unterschiedlichen Konstellationen durch die direkten Vergleiche, die derzeitig den 1.Tabellenplatz für den OTB bedeuten. Wir dürfen gespannt sein.

Mit etwas Glück ist in diesem Jahr sogar doch noch die Meisterschaft für das Team von Coach Roland Senger möglich.