OTB Titans verpflichten US-Amerikaner Josh Wilson

Coach Senger begrüßt Neuzugang Josh Wilson (Foto: OTB)

Im Kampf um die vorderen Tabellenplätze sind die OTB Titans kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal tätig geworden und haben die Möglichkeit ergriffen den US-Point-und Shooting Guard Josh Wilson zu verpflichten.

Josh ist 190 cm groß und ist sehr variabel einsetzbar. Zuletzt spielte er in der NAIA für das College of Idaho, wo er vergangene Saison mit durchschnittlich 10.8 Punkten, 7.3 Rebounds und 3.9 Assists auf sich aufmerksam machte.

Coach Roland Senger zur Verpflichtung von Josh Wilson: "Mit Josh werden wir in Zukunft noch variabler auf den Außenpositionen spielen können. Gerade in den letzten beiden Spielen haben wir eine ganz andere Qualität an den Tag gelegt, die mit der Josh gefestigt werden soll. Er passt hervorragend in die Mannschaft und ist wirklich ein Teamspieler, was mir persönlich sehr wichtig ist. Wir dürfen sehr gespannt sein und hoffen mit seiner Verpflichtung noch mehr Fans in die Halle locken zu können."

Bereits heute Abend haben alle Fans die Möglichkeit die Titans mit Josh Wilson in der Schlosswallhalle zu sehen. In einem öffentlichen Testspiel geht es um 20 Uhr gegen die Hagen Huskies aus der 2.Regionalliga.

Herzlich Willkommen bei den OTB Titans: Josh Wilson!