Titans festigen Platz 3 mit starkem Auftritt in Bremen

James Hannah zeigte sich in Bremen treffsicher (Foto: Henning Stöbitsch)Immer stärker präsentieren sich die OTB Titans mittlerweile im Ligabetrieb. Spürbar frischer Wind weht durch die Rückkehr der Langzeitverletzten. Das bekam auch das Team von Bremen 1860 zu spüren.

Aus einer stabilen und sehr beweglichen Ballraumverteidigung heraus, konnten die Titans ein hohes Tempo gehen und sich eine guten Rhythmus erarbeiten.

Häufige Wechsel brachten immer wieder neues Tempo, so dass die Titans den Vorsprung kontinuierlich ausbauen konnten und am Ende deutlich mit 94-53 für sich entscheiden konnten.

Den ehemaligen Osnabrücker Hendrik Schiemann gelang es durch konsequente Verteidigung auf 7 Punkte zu halten. Bei den Titans scorten gleich 4 Spieler zweistellig. Erneut bärenstark dabei Youngster Lennart Sommerhage mit 18 Punkten.

Am morgigen Dienstag steht nun ein Testspiel gegen den 2.Regionalligisten Hagen Huskies um 20 Uhr in der Schlosswallhalle auf dem Programm.

Mit an Bord ist dann auch ein ganz besonderer Neuzugang, den Titans kurz vor Ende der Transferperiode verpflichten konnten. Weiter Details werden noch veröffentlicht. Der Eintritt ist kostenlos.