Weiterer Neuzugang auf dem Flügel: Max Weggel kommt zum OTB!

Max Weggel wird ein Titan

Der 23-jährige Student (Wirtschaftswissenschaft) kommt vom Stadtrivalen BBC Osnabrück zu den Titans. Zudem spielte Max schon in der Landesliga für den BG Dorsten. Zu den Stärken von Max gehören seine starke Defense und sein Ballhandling. Der 1.80 m große Guard kann auf allen Flügelpositionen eingesetzt werden.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit Max.

Max zu seinen Zielen und den Gründen für den Wechsel zum OTB: “Als Neuzugang ist es für mich schwer die Wettbewerber in der Liga einzuschätzen, aber die letzte Saison der Titans hat gezeigt was die Mannschaft erreichen kann. Ich werde versuchen das Team soweit zu unterstützen, dass auch in dieser Saison der OTB als Meister die Saison beendet. Viele Aspekte sprechen für den OTB. Zum einem die Professionalität im Verein, die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln aber vor allem steht natürlich das Team an sich im Vordergrund. Daher bin ich froh, von nun an Teil vom OTB zu sein.“