Gute Nachrichten am Brett: Center Brodjanac bleibt den Titans treu

Paul Brodjanac: Center mit gutem Wurf (Archivfoto: Henning Stöbitsch)

Der 2,00 m große Center/Forward Paul Brodjanac war in der vergangenen Saison ein wichtiger Leistungsträger im Team und wir sind sehr froh, dass wir ein weiteres Mitglied aus der Starting Five für die neue Saison begeistern konnten.

Paul ist sehr vielseitig in der Offense und Defense und verfügt über ein weiches Händchen in der Mitteldistanz.

Trikotnummer: 13

Paul im Kurzinterview ...

Die vergangene Saison in einem Satz:

Paul: "Aufgrund von Unstimmigkeiten in der Organisation vor zwei Saisons ist uns ein aus sportlicher Sicht verdienter Aufstieg in die 2. Regionalliga durch die Lappen gegangen."

Die kommende Saison in einem Satz:

Paul: "Mit gleichem Kampfgeist, körperlicher Semi-Fitness und etwas frischem Blut angreifen und Spiel für Spiel "den Pott holen"."

Meine Stärken und Schwächen:

Paul: "Der Wurf aus der Mittel-/Freiwurfdistanz geht in aller Regel ganz in Ordnung, allerdings könnte ich sicherlich häufiger besser abgewogene Wurfentscheidungen treffen und vor allem die Rebounds und Assists betreffend deutlich zulegen."

Das Besondere am OTB:

Paul: "Die schönen Volleyball-Damen ;)"