Philipp Grevemeyer auch 2015/2016 ein Titan

Philipp Grevemeyer: Aus der Distanz eine Bank (Archivfoto: Henning Stöbitsch)

Auch unser Flügelspieler Philipp Grevemeyer bleibt für eine weitere Saison ein Titan. Philipp hat eine starke letzte Saison gespielt, insbesondere war er in der Rückrunde ein wichtiger Faktor. Philipp verfügt bereits über viel Erfahrung und auf ihn ist in jeder Hinsicht Verlass.

Trikotnummer: #5

Philipp antwortet auf unsere Fragen wie folgt ...

Die vergangene Saison in einem Satz:

Philipp: "Die letzte Saison war sportlich gesehen eigentlich okay, hat durch die Wertungen allerdings ein bitteres Ende genommen, was natürlich noch mehr Ansporn für die nächste Saison ist."

Die kommende Saison in einem Satz:

Philipp: "Persönlich möchte ich mich in der kommenden Saison in allen Belangen verbessern und dem Team helfen, sich erneut als Spitzenteam in der Oberliga zu präsentieren."

Beschreibe doch bitte deine Stärken und Schwächen:

Philipp: "Meine Stärke ist sicherlich der Distanzwurf, den ich noch konstanter treffen möchte, um somit für mehr Entlastung auf der Flügelposition zu sorgen. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es genug, arbeiten möchte ich vor allem an Athletik und Geschwindigkeit, was mir sicherlich offensiv wie defensiv zu Gute kommen wird."

Das besondere am OTB ist:

Philipp: "Der OTB bietet interessierten Sportlern perfekte Voraussetzungen sich weiterzuentwickeln. Die Infrastruktur mit dem neuen Fitnessstudio und dem angegliederten Sportplatz ist ausgezeichnet. Im Basketball stellt der OTB außerdem Osnabrücks höchstklassige Mannschaft. Wer also auf hohem Niveau spielen und trainieren will, ist hier definitiv an der richtigen Adresse."