Volle Kraft voraus! Der Kapitän bleibt nächste Saison an Bord

Andreas Kaczmarczyk: Kapitän der Titans (Archivfoto: Henning Stöbitsch)

Mit knapp 10 Punkten im Schnitt hat Andi sich offensiv in der letzten Saison enorm verbessert. Aus beruflichen Gründen kann er nicht so oft am Training teilnehmen, versucht aber Beruf und Sport immer unter einen Hut zu bekommen.

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit unserer #12.

Das Kurzinterview mit Andreas Kaczmarczyk ...

Die vergangene Saison in einem Satz:

Andreas: "Uns wurde eine Oberliga-Meisterschaft 'gestohlen', denn das Team hatte an dem Vergehen keine Schuld und hat sportlich den Titel gewonnen."

Die kommende Saison in einem Satz:

Andreas: "Jedes Spiel gewinnen und Meister werden."

Beschreibe doch bitte deine Stärken und Schwächen:

Andreas: "Zu meinen Stärken gehören sicherlich die Flexibilität in der Verteidigung und in der Offensive mein Distanzwurf. Arbeiten muss ich an meiner Kondition und an meiner Konstanz."

Das besondere am OTB ist:

Andreas: "Die gesamte Infrastruktur. Wir haben alles da um erfolgreich zu sein und zudem den schönsten Parkettboden im Umkreis."