DER Pointguard lenkt auch kommende Saison die Titans

Rafael Kohlhuber: Lenker im Team der Titans (Archivfoto: Henning Stöbitsch)

Wir sind sehr froh, dass wir mit Rafael Kohlhuber unseren Aufbauspieler für eine weitere Saison gewinnen konnten. Rafael gehört klar zum Kern des Teams und ist als Aufbauspieler unsere Schalt- und Denkzentrale auf dem Parkett. Der langjährige Regionalligaspieler verfügt über eine enorme Erfahrung. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls mussten wir fast die gesamte Rückrunde ohne ihn spielen und sind deshalb sehr froh, dass er uns wieder voll zur Verfügung steht.

Trikotnummer: 8

Rafael im "One on One" ...

Beschreibe die vergangene Saison in einem Satz:

Rafael: "Für mich persönlich, wegen meines Bandscheibenvorfalls, war die letzte Saison zum vergessen. Die Mannschaft hat trotz der 7 aberkannten Siege zusammengehalten und viele Spieler haben sich weiterentwickelt."

Und die kommende Saison in einem Satz?:

Rafael: "Jedes Spiel gewinnen und gesund bleiben."

Beschreibe doch bitte deine Stärken und Schwächen:

Rafael: "Ich denke, meine Stärke ist mein Distanzwurf sowie mein Auge für meine Mitspieler und die Fähigkeit Ihnen gute Würfe zu kreieren. Schwächen: ich hadere zu oft mit mir selbst und mit den Schiedsrichtern. Der Abschluss in der Zone ist auch verbesserungswürdig.

Das besondere am OTB ist:

Rafael: "Das Besondere am OTB bin ich ;-)"