Titans legen vor Rückrundenstart personell noch einmal nach

Lennart Sommerhage kehrt zurück zum OTB (Archivfoto: Henning Stöbitsch)

Am kommenden Samstag, den 12.01.2019, steht für die OTB Titans in Hannover der Start in die Rückrunde an. Doch vorher können wir noch eine erfreuliche Nachricht vermelden. Lenny Sommerhage kehrt zum OTB zurück!!

Der vor der Saison zum TV Ibbenbüren gewechselte Flügelspieler wird in der Rückrunde seine Schuhe wieder für die Titans schnüren. Lenny wird dem Team von Chad Prewitt sofort weiterhelfen können, denn er kennt die Mannschaft und das Umfeld schon aus den letzten Jahren, in denen er mit den Titans einige Erfolge, wie den Aufstieg in die 2. Regionalliga oder den Gewinn des NBV-Pokals feiern konnte. Außerdem ist Lenny ein sehr guter Dreierschütze und ein ausgezeichneter Verteidiger.

Beides sind Attribute, die den Titans helfen werden, denn gerade aus der Distanz hatten die Osnabrücker in der Hinserie immer wieder große Probleme, was insbesondere bei der knappen Niederlage in Braunschweig deutlich wurde, als man nur einen Dreier im gesamten Spiel traf.

Auch die knapp 82 Punkten, die man im Schnitt kassiert sind zu viel für die Ansprüche der Titans. Daher kann Lenny genau die Verstärkung werden, die man benötigt, um in der Rückrunde noch den einen oder anderen Platz in der Tabelle nach oben zu klettern. 

Willkommen zurück, Lenny!