David Vallo kommt vom Stadtrivalen BBC Osnabrück

David Vallo (Foto: H.Stöbitsch)

In der abgelaufenen Saison ist David Vallo mit den Black Bulls Osnabrück aus der Bezirksoberliga in die Oberliga aufgestiegen. Doch für David geht es direkt noch eine Liga höher. Er hat sich dazu entschlossen die Herausforderung 2. Regionalliga bei den OTB Titans anzugehen. Um sich auf das höhere Niveau in der kommenden Saison vorzubereiten, arbeitet David Woche für Woche sehr hart im Training.

Dort, in den ersten Test- und Saisonspielen hat er bereits angedeutet, welche Qualitäten er den Titans in der nächsten Saison geben kann. Mit smarter Defense und einigen erfolgreichen Würfen aus der Distanz zeigte David keinerlei Startschwierigkeiten. Durch genau diese Eigenschaften soll er in dieser Saison für Entlastung auf den Flügelpositionen sorgen.

David zur neuen Saison: "Ich bin schon sehr gespannt auf die Liga und extrem motiviert, mich auf diesem Niveau messen zu können. Bisher gefällt es mir im Team sehr gut und ich merke, dass das Training mich persönlich aber auch uns als Team enorm voran bringt. Ich werde mein Bestes geben, um unserer Mannschaft dabei zu helfen, so viele Siege einzufahren, wie möglich."

Herzlich Willkommen David!