Lukas Spanke gibt Zusage für die nächste Saison

Lukas Spanke

Mit Lukas Spanke konnten die Titans einen weiteren wichtigen Spieler aus der Vorsaison halten. Der 2,04m große Center, der sich als harter Arbeiter immer wieder unter den Brettern aufreibt und sich dabei für keine „Drecksarbeit“ zu schade ist, soll dem Team auch in der kommenden Saison wieder zu defensiver Stabilität verhelfen. Zusätzlich zu seiner Defense hat sich jedoch auch sein offensiver Einfluss auf das Spiel der Titans positiv entwickelt.

Neben 8,4 Punkten, die Lukas in der letzten Saison pro Partie aufgelegt hat, greift auch hier seine Energie, mit der er sich viele Offensiv-Rebounds erarbeitet und dem Team so immer wieder zweite Wurfmöglichkeiten verschafft. Lukas ist jemand, der immer 100% gibt und so das Team mitreißen kann.

Lukas zur neuen Saison: "Ich freue mich schon, dass es bald endlich wieder los geht. Wir haben zwar ein paar wichtige Spieler verloren, aber dafür werden jetzt andere einspringen. Die Stimmung in der Mannschaft ist positiv und das wird weiterhin wichtig sein, um auch auf dem Feld als funktionierendes Team aufzutreten. Denn nur so werden wir in dieser Saison bestehen können."

Willkommen zurück, Lukas!