Hannes Campe bleibt ein Titan!

Big Fellah Hannes Campe

Der Big Man schnürt auch in der kommenden Spielzeit seine Schuhe (in Fachkreisen auch Silversurfer genannt) für die OTB Titans. Mit seinen 2,05m Körpergröße und einer gefühlten Spannweite von 2,30m soll Hannes auch in dieser Saison wieder reihenweise Rebounds sowohl am defensiven als auch am offensiven Brett einsammeln. An guten Tagen kann der Center, der in der abgelaufenen Saison auf durchschnittlich 6,8 Punkte in 17 Spielen kommt, auch in der Offense den Unterschied ausmachen.

Mit einem sicheren Mitteldistanzwurf und kraftvollen Postmoves ausgestattet, kann er für jede Defense eine Gefahr darstellen. Auch den Dreier, den er in der Offseason besonders trainiert, trifft er immer sicherer.

Hannes ist auch der Typ Spieler, der wichtig für die Teamchemie ist. Egal, ob auf Auswärtsfahrten oder im Lockerroom, Hannes bringt stets eine positive Atmosphäre in die Mannschaft.

Hannes zur neuen Saison: „Ich will in erster Linie Freude am Basketballspielen haben. Ich bin bereit Vollgas zu geben, aber der Spaß, sollte nicht zu kurz kommen. Es wird zwar keine einfache Saison für uns, aber wenn wir als Team spielen und zusammenhalten, können wir sicherlich den einen oder anderen ärgern.“

Welcome back „BIG FELLAH“!!